Bin ja nun seit einigen Wochen in der Traumatherapie. Naja werde am Freitag entlassen . Doch wenn ich ehrlich bin habe ich wieder sehr starke und drängende Suizidgedanken oh leider auch noch Impulse dazu. Juhu hoffe das es nur ne Pahse ist und es sich wieder gibt.
Keine Sorge lasse Euch hier nicht alleine . Sind halt nur die blöden gedanken die sich einschleichen. Nen Trennungsschmerz ist es auf keinen Fall obwohl ich eine sehr liebe Therapeutin hier habe. Denke es ist einfach eine Phase hab ja auch diese blöde Rezidivierende Depression mit Suizidalen Phasen d.h es wird immer wieder kommen.
Sehe halt nur das ich noch so viel zu arbeiten habe und es nimmt kein Ende. Aber denke (hoffe) das die Welt in einigen Tagen wieder besser aussieht.
Ja, das mit der vielen Arbeit ist natürlich ein grosser Berg, den man vor sich sieht.
Stückchen für Stückchen sich rantasten, dabei geduldig und rücksichtsvoll zu sich selber sein............ ich sage immer, wenn die Anderen schon kaum Geduld aufbringen können, muss ich wenigstens ein bischen mit mir geduldig sein!
Dass Du eine gute Therapeutin in der Klinik hattest finde ich echt toll!
Bei mir würde kein Vertrauen da sein KÖNNEN, wenn eine Therapeutin nicht nett wäre, denn ich habe sehr grosse Schwierigkeiten vertrauen zu können und mich öffnen zu können (auch wenn es hier im Forum nicht so zu sein scheint!).